5G dürfen wir zum Schutz des Lebens nicht aktivieren!

    5G Abstrahlungsmasten - Telegraaf NL

    Wenn wir  nur annähernd verstehen was es heißt, sein eigenes Immunsystem (Schutzsystem) zu schützen und zu stärken, dann wird eine der wesentlichen Zukunftsfragen mehr als offensichtlichw werden. Und zwar das Thema Kommunikationsübertragungstechnologie!

     

    • Kann es sein, dass unser Immunsystem neben vielen anderen Faktoren auch mit der rasanten Zunahme von elektromagnetischen Felder und hochfrequenten Radiowellen gestört und belastet wird.
    • Wenn Sie selbstverantwortlich auf die Suche gehen, ob dies der Fall sein kann, werden Sie unweigerlich erkennen auf welchen schwachen gesundheitlich überprüften Grundlagen, eine neue Technologie auf uns zum einstrahlen gebracht wird. Es ist dies die viel beschworene 5G Technologie, da wir ohne diese Technologie, laut Regierungsmitglieder den Anschluss an die Welt und Wirtschaft verlieren würden.
    • Wenn es den Regierungsverantwortlichen, wie im Fall Corona, wirklich um die Gesundheit von uns Menschen gehen soll, stellt sich hier die Frage, warum es bei der 5G Technologie nicht der Fall ist.
    • jeder Bürgermeister der eine 5G Ausstrahlung auf seine Bevölkerung und sein Naturumfeld erlaubt, sollte eine schriftliche Bestätigung jenen Menschen ausstellen, die eine Unbedenklichkeit dieser Technologie verlangen. 
    • Es wird wohl kein Problem sein, da Sie sicher von der Betreiberlobby, als Rückversicherung, diese erhalten werden.
    • Wir verfügen über so viel medizinische Studien die ein Gegenteil belegen, daher rufen wir dazu auf, dass die Verantwortlichen das Verursacherprinzip auch schriftlich rückbestätigen (garantierte Unbedenklichkeit), damit im Schadensfall die Betroffenen nicht noch die Kosten der Wiedergutmachung zu tragen haben (ist jetzt noch immer ein Normalzustand)
    • Der Druck auf die Bürgermeister passiert über die EU, nationale Regierung und Wirtschat, hier eine Kurzbeschreibung dazu:
    • Die EU-Kommission nennt 5G einen „Schlüsselfaktor der Wettbewerbsfähigkeit“ der EU, der neue Mobilfunkstandard soll das Internet der Dinge möglich machen, das Autos selbst fahren und Zahnbürsten mit der Zahnpastatube kommunizieren lässt. Die EU-Kommission verheißt ein Marktvolumen von 225 Milliarden Euro bereits 2025. Doch dafür müsste 5G bis Ende nächsten Jahres lanciert sein, damit vier bis fünf Jahre später in Städten und entlang wichtiger Transportrouten Dienstleistungen zur Verfügung stehen können. 

     

    Stoppen wir diese Fehlentwicklung rechtzeitig, so wie es Brüssel als die EU-Stadt vorgezeigt hat!

     

    Unterzeichnet diese Petition, hier der Link dazu!         

    Enge Kooperation mit ganzheitlichen Denker und Experten Prof. Karl Hecht gestartet!

    Prof. Hecht

    JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir mit unserem gesamten Wissen, Lebenserfahrungen und Netzwerkpartner nach außen gehen, um in den Regionen Europas, die Welt ein wenig besser machen zu können.

    Einer unserer wertvollsten Partner dazu ist Prof. Karl Hecht, den wir somit ein wenig Vorstellen möchten, da er unser ältester und weisester Projektparten ist.

     

    Wir arbeiten im Bereich Anwendung von Silikaten und die Auswirkung auf Natur-, Tier, und Menschenwelt eng zusammen. Damit haben wir auch im Bereich BRUNO Qualitätssicherung einen medizinischen Experten mit im Boot der deutlich "die Spreu vom Weizen" trennen kann und uns als Quelle von wissenschaftlichen und praktischen Fakten dient. Die Bücher und auch Fachliteratur können über die Rubrik Bücher bestellt werden.

    Um dem gesamten Thema einen würdigen Rahmen und Raum zu geben ist geplant gemeinsam eine Prof. Dr. Karl Hecht Stiftung zu gründen.

     

    Hier eine Stellungnahme von seiner Tätigkeit in diesem Bereich:

     

                                                                           Anwendung von Naturzeolith

    Karl Hecht
    Dr. med. Dr. med. habil.
    Professor für Neurophysiologie und
    emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie
    der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin
    Member of the International Academy of Astronautic
    Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften
    Ehrenpräsident der Europäischen Akademie für medizinische Prävention
    Stress-, Schlaf- Chrono-, Umwelt-, Weltraummedizin
    Мüggelschlößchenweg 50, 12559 Berlin,
    Telefon 0049/30/674 89 325, Telefax: 0049/30/674 89 323
    E-Mail: hechtka@googlemail.com;Homepage: profdrkarlhecht.de

     

    In meiner über 60jährigen Tätigkeit als Arzt und Wissenschaftler bin ich aufgrund von praktischen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zu der Überzeugung gekommen, dass Silikate, wie zum Beispiel monomeres und kolloidales Siliziumdioxid (Kieselsäure), Klinoptilolith-Zeolith, Montmorillonit (Bentonit/Smektik) und verschiedene Heilerden, gesundheitsfördernde Wirkungen ohne unerwünschte Nebenwirkungen ausweisen und somit Patientensicherheit gewährleisten.

    Aus dem Bedürfnis, als Arzt dem Wohlergehen und der Gesundheit der Menschheit zu dienen und aus dem Erkenntnisstand, dass Silikate seit der Steinzeit, spätestens seit der Antike (Siegelerde), als effektive Heilmittel und auch als Kosmetika, ohne jegliche schädliche Nebenwirkungen, angewendet worden sind, habe ich, zum Teil gemeinsam mit meiner Ehefrau, in folgenden Büchern (und auch noch mit Artikeln in wissenschaftlichen Zeitschriften) wertvolles Wissen über diese Naturheilstoffe der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Hecht, K.; E. N. Hecht-Savoley (2005,2008): Naturmineralien, Regulation, Gesundheit. Schibri-Verlag, Berlin, Milow, 1. und 2. Auflage
    ISBN 3-937895-05-1

    Hecht, K.; E. Hecht-Savoley (2008): Klinoptilolith-Zeolith - Siliziummineralien und Gesundheit. Spurbuch
    Verlag, Baunach; 2. Auflage 2010, 3. Auflage 2011
    ISBN 987-3-88778-322-8

    Hecht, K. (2011): Alt werden und jung bleiben. Spurbuchverlag, Baunach
    ISBN 978-3-88778-358-7

    Hecht, K. (2015): Lebenskraft durch das Urgestein Zeolith. Prävention, Detoxhygiene, Ökoloige. Spurbuch Verlag, Baunach, erscheint im Oktober 2015

    Hecht, K. (2015): Antworten auf 100 Fragen zur gesundheitsfördernden Wirkung desNaturzeoliths. Spurbuch Verlag, Baunach, erscheint im Oktober 2015

    Hecht, K. (2016): Answers to 100 Questions on the Power of Naturzeolithe. Spurbuch Verlag, Baunach

    Hecht, K. (2016): Heilung der Natur und der Tierwelt durch Anwendung des Naturzeoliths. Spurbuch Verlag, Baunach, in Vorbereitung (erscheint im 1. Quartal 2017)


    Daraus ergibt sich, dass ich als unabhängiger Wissenschaftler von Firmen, die Forschung auf diesem Gebiet betreiben und bemüht sind, ihre Silikatprodukte in hoher Qualität anzubieten, um Expertenberatung und um entsprechende aufklärende Vorträge gebeten werde. Dieser Bitte entspreche ich gerne.

    Zu meinem Bedauern und zu meinem Befremden musste ich aber wiederholt feststellen, dass es Zeolith-Anbieter gibt, die ich nicht kenne, die im Internet (Amazon) jedoch meinen Namen missbrauchen, indem sie ihre Produkte (die ich auch nicht kenne) mit der Bezeichnung "nach Prof. Dr. Karl Hecht" anbieten. Dagegen wehre ich mich energisch.


    Nun gibt es den Zufall, dass es auch eine Firma "Hecht Pharma GmbH" in 21769 Holinstedt gibt, die auch Zeolith anbietet. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass diese Firma mir gehört, wie das öfters kundgetan wird.


    Schließlich möchte ich noch mitteilen, dass die schriftliche Behauptung von Psiram im Internet, ich wäre Teilhaber des Fachlabors Gerd Thöne und Inhaber des Instituts für Psychologische Gesundheit (wie noch weitere Behauptungen) Unwahrheiten sind.


    Wenn jemand ohne meine Zustimmung meine Vita im Internet veröffentlicht, sollte dies objektiv und nach dem neuesten Stand und ohne diskriminierende Interpretationen erfolgen. Fragen, die mir zu dem Thema Naturzeolith und anderen Silikaten in den vergangenen Jahrzehnten sehr häufig gestellt wurden, habe ich stets ausführlich schriftlich, telefonisch oder auch mündlich beantwortet. Zu den Silikaten ist noch zu bemerken: Das Verständnis für die Wirkung von Silikaten im menschlichen Körper erfordert unbedingt auch biophysikalisches Wissen und Denken und kann nicht allein mit der Biochemie erklärt werden. Die ausschließliche Dominanz der Biochemie beim Verstehenwollen der Wirkmechanismen von Wirkstoffen im menschlichen Körper und die Ignorierung der Biophysik kann zu erheblichen Irrtümern und damit zum Unwohle für die Menschen führen. Wenn manche Personen oder "Institutionen", wie zum Beispiel Psiram, mich wegen Vermittlung von biophysikalischem Wissen über die Vorgänge im menschlichen Körper als Esoteriker einstufen wollen, so kann ich nur konstatieren, dass diese Leute nicht die geringste Ahnung von der Biophysik haben. Unwissen oder Halbwissen hat immer destruktive Folgen.

       

    Dr. Wald - Der Baum - Die engste Atmungsgemeinschaft mit uns Menschen

    Die Erholungskraft vom "Dr. Wald" Bericht vom Prof. Dr. med. Karl Hecht
    Interview mit Alfred Ruhdorfer im Magazin Holzbau Austria

    Das die Luft "das wichtigste Lebensmittel" ist was wir aufnehmen dürfen und müssen, ist den wenigsten wirklich bewusst, daher ist es auch das wichtigste Gut was wir zu schützen und zu hüten haben.

    Wenn wir Menschen solche grundlegenden Lebensfakten kaum mehr kennen, weil es in unserem Ausbildungssystem nur mehr eine untergeordnete Nebenrolle spielt (keine Lebenslehre), ist es höchst an der Zeit, dass wir uns im ureigensten Interesse besser und ausführlicher darüber informieren.

     

    Wir wollen daher unseren Beitrag dazu leisten und wirkliche Experten dazu berichten lassen. 

    Der wohl wichtigste Präventionsarzt den wir kennen ist der "Dr. Wald" denn in seinem Bereich dürfen wir wohl noch die beste Qualität der Luft atmen und wenn dieser Wald noch mit einem Wasserfall bereichert ist, dann sollten wir uns an solchen Orten besonders bewusst aufhalten und die Zeit genießen und bewusste Atmungstechniken ausprobieren.

     

    Einer unsere wertvollsten Altmeister und Berater, ist Prof. Karl Hecht, der dieses Thema aus seiner Lebenserfahrung unter dem Titel Dr. Wald - folgend zusammengefasst hat: Die Atmungsgemeinschaft von Baum und Mensch - eine wunderbarere Bewusstmachung ist wohl kaum mehr möglich, denn 2 Bäume braucht jeder Mensch, um seinen Sauerstoffgehalt abdecken zu können.

    Wenn wir das mal auf uns wirken lassen, werden wir den Partner Baum mit einem wohl anderem Respekt und Bewusstsein begegnen und eigentlich alles dafür tun, dass wir zumindest 2 Bäume pflanzen, die wir zu unserem persönlichen Lebensbaum, also Atmungsgemeinschaft, machen sollten.

     

    Diese höchst in den Himmel ragende Pflanze, lehrt uns Aufrichtigkeit und im Zusammenschluss als Wald erhalten wir ein Lebensraumklima welches uns anregen sollte, dieses auch in unsere Lebensräume holen zu wollen.

     

    Wie es gehen kann und wie wir immer besser und näher an diese Grundbasis herankommen können, ist die Herausforderung der ecofairbau, die in ihren Aktivitäten und ihren Produktlösungen ausschließlich diese Zielsetzung anstrebt! 

     

    Hier ein aktuelle Beitrag dazu!      

    JETZT die Chance für eine gesunde ökologische Kreislaufwirtschaft nutzen

    Biosphäre Nockberge Franz Gerdl

    Wir werden jetzt die Situation nutzen und mit dem Thema in die Offensive gehen. Vorerst brauchen wir eine neue Landwirtschaftskultur und Lebensmittelproduktion und daher werden wir über den Bereich Gesundheitstourismus das Thema BRUNO qualitätsgesichert, in den Regionen starten. Die Zeit ist reif dafür und war noch nie so gut wie JETZT!

    Diese zukünftigen Erlebnisorte werden als regionale Schatzkammern eine zentrale Rolle für die Vor-Nachhaltigen Produzenten und Handwerker in den Regionen spielen .  

    19.08.2019

    Schlafbaum BRUNO auf der 10. Handwerksausstellung Bregenzerwald

    Es war ein gelungener Auftritt und wir konnten am Stand von unserem Partner, der Zimmerei Feuerstein in Au, erstmals unseren Schlafbaum Bruno der Öffentlichkeit... Details anzeigen

    01.05.2019

    Besuch vom Möbel- und Holzbaucluster mit einer wirtschaftstreibenden Besucherdelegation aus Schweden

    Einmahl mehr erhielt der Haselhof in Sarleinsbach, dem Standort für nachhaltig, ökologische Kreislaufwirtschaft, Besuch von einer hoch interessierten Besucherdelegation... Details anzeigen

    Termine

    27.

    Nov.

    4. Bodentag

    Veranstaltung Details anzeigen

    Seite nicht gefunden